In memoriam

 Portrait oval sw geschn

 HANS  BERTRAM

          † 20.02.2021

 

P1200658 KopieDas Hoffest des Heimat und Verschönerungsvereins wurde in diesem Jahr gut angenommen.

 

Zudem hatte der Wettergott in diesem Jahr ein einsehen und verschonte die Veranstaltung mit Regen.

 

Das Fest wurde eröffnet mit einem Mundartgottesdienst über das Thema Schürzen und Schutz. Nach dem Gottesdienst konnte man sich den kulinarischen Genüssen widmen.

 

Neben handwerklichen Vorführungen gab es noch Informationen über die Bienenzucht und einen kleinen Flohmarkt.

 

Auch der MGV aus Oberrosphe und Mellnau bereicherte das Hoffest am Nachmittag mit einer musikalischen Einlage.

P1200664 - KopieP1200675 - Kopie

Oberrosphe.de Bioenergiedorf-Oberrosphe.de 

Öffnungszeiten

Ab Ostersamstag, 16.4.2022,
wieder geöffnet!
Bitte die aktuellen Corona-
vorgaben beachten!

 

Öffnungszeiten:
Ostersamstag bis 3. Advent
samstags und sonntags
14:00-17:30 Uhr
und nach Vereinbarung

 

Eintrittspreise:
Erwachsene 2,50 €
Kinder 1,- €

Termine

  • 1./2./3. und 7./8./9./10. Juli 2022
    jeweils 20:00 Uhr
    Freilicht-Theater auf dem Museumshof
    "Die Burgwälder"
    IMG 20220617 WA0001

Copyright © 2018 Verschönerungsverein Oberrosphe.
All Rights Reserved.