P1200658 KopieDas Hoffest des Heimat und Verschönerungsvereins wurde in diesem Jahr gut angenommen.

 

Zudem hatte der Wettergott in diesem Jahr ein einsehen und verschonte die Veranstaltung mit Regen.

 

Das Fest wurde eröffnet mit einem Mundartgottesdienst über das Thema Schürzen und Schutz. Nach dem Gottesdienst konnte man sich den kulinarischen Genüssen widmen.

 

Neben handwerklichen Vorführungen gab es noch Informationen über die Bienenzucht und einen kleinen Flohmarkt.

 

Auch der MGV aus Oberrosphe und Mellnau bereicherte das Hoffest am Nachmittag mit einer musikalischen Einlage.

P1200664 - KopieP1200675 - Kopie

Museumsverbund Marburg-Biedenkopf Oberrosphe.de Bioenergiedorf-Oberrosphe.de 

Öffnungszeiten

Samstag und Sonntag
14:00-18:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Eintrittspreise:
Erwachsene 2,- €
Kinder 1,- €